Retrospektive BRANDDAY Stuttgart

Daily News

Neues entsteht.

BRANDDAY Stuttgart 2019

 

Welche Wörter geben wir diesem großartigen Event BRANDDAY in Stuttgart 2019: Leuchtkraft. Inspiration. Transformation. Design. Entwicklung. Variabel. Evolution.

 

Unser Knowhow haben wir für unsere Kunden und Partner wurde gestern upgedatet. Gestern in Stuttgart auf der internationalen Event Reihe von Monotype „BRANDDAY“. Grandioses Event mit fantastischen Markenentwicklung Cases und tiefen Einblicken in Umsetzungen wie zum Beispiel dem Redesign Lufthansa, WM Motors aus China und für das neue Joint Venture mit Leuchtkraft von OSRAM und Continental.
 
Speziell in Deutschland wird seitens von Monotype für diese Events eine enge Kooperation mit dem Art Directors Club / ADC eingegangen und das Format in BRANDTALKS weiterentwickelt. Wir freuen uns bereits jetzt sehr darauf. Wir werden wieder mit dabei sein!
Ihr, Harald Sturm
 
#brandday #monotype #adc #sturmerprobt #design #branding #markenentwicklung #brandtalk #adc #erneuern #stuttgart #strichpunkt

 

Was können wir für Sie tun?

Beschreiben Sie kurz Ihre Situation

    Standort

    Badhöring 17
    A - 4782 Schärding

    Members